Kinopremiere von "Zentralfriedhof, der Film" 

Gut Ding braucht Weile! Am 8. April findet ab 20 Uhr im Schikaneder die Kinopremiere von „Zentralfriedhof, der Film“ statt. Im Rahmen einer kleinen Kurzfilmnacht werden zwei bis drei weitere Filme gezeigt.

 

 

Freilich freue ich mich schon sehr darauf, dass der Film Premiere hat! Peter Bosch und ich haben einen ganz besonderen Film geschaffen, der völlig neue Glanzlichter auf den Wiener Zentralfriedhof wirft. Wir haben den Film bei Wettbewerben eingereicht, doch bei einigen Tausend!!! Konkurrenten ist es so gut wie unmöglich, im Rahmen eines größeren Festivals gezeigt zu werden. Die Kinopremiere bietet nun Interessierten die Möglichkeit, den Film zu sehen. Karten sind zu gegebener Zeit über das Kino erhältlich. Es schadet nicht, ein bis zwei Wochen vor der Vorstellung beim Kino nachzufragen.

 

 

Das Team wird vor Ort sein.